Renovierung der Toilettenanlage 2015

Renovierungsarbeiten an der Toilettenanlage

Vom 25.07. bis zum 01.10.2015 waren die obigen Arbeiten terminiert. Während dieser Zeit konnte die Sängerhalle nicht für Familienfeiern und andere Aktivitäten benutzt werden.
Die Sanierungs- und Umbauarbeiten waren notwendig geworden, da die alte Toilettenanlage nicht mehr den heutigen Erfordernissen entsprach und kein gutes Bild mehr abgab.
Geplant ist eine Erweiterung dahingehend, das auch eine behindertengerechte Toilette eingebaut wird.
Die alten Toiletten und Waschbecken werden komplett entfernt, Wände versetzt, danach Boden und Wände neu gefliest und mit zeitgemäßer Sanitärausstattung versehen.

Alle Baumaßnahmen wurden von der "Hüttenbesatzung" in Eigenregie durchgeführt, um die Kostenbelastung für den Verein erträglich zu gestalten. Dafür schon mal an dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön".
Beteiligt daran sind bisher:
Manfred Mößle, Uwe Schneider, Michael Weber, Günter Hoff, Reiner Lemke, Matthias Lies, Josef Zacharias und Vera Hoff.
Für Brotzeit haben bis jetzt gesorgt: Rosmarie Odenthal, Vera Hoff, Edeltraut Lemke, Sandra Weber, Christa Bäcker und Gabi Mößle.

Vereinsheim "Sängerhalle"

Sie planen eine Feier und suchen einen Raum?