Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern.
Treten Sie unserem Verein bei, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob aktiv im Gemischten Chor "Glück auf" oder als förderndes Mitglied.
Solidarisieren Sie sich mit unserer Arbeit zum Wohle der Einwohnerinnen und Einwohner in Grube Messel und Messel und honorieren sie dadurch unseren Beitrag als einzigen Kulturträger im Ortsteil Grube Messel.

Falls Sie Interesse haben, unserem Gesangverein beizutreten, können Sie für die Anmeldung dieses Dokument verwenden.

Drucken Sie die Eintrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

Christa Bäcker
Taunusring 4
64409 Messel

Leider können wir keine Online-Anmeldungen durchführen, da wir eine Unterschrift Ihrerseits benötigen. Wir bitten Sie deshalb, uns die Eintrittserklärung entweder per Post zukommen zu lassen oder sie persönlich bei einem Vorstandsmitglied abzugeben.

Vor der Anmeldung können Sie natürlich auch die Satzung des Vereins durchlesen, um sich über die Aufgaben des Vereins, Rechte und Pflichten der Mitglieder und alles weitere zu informieren.

Sollten Sie noch Fragen zur Anmeldung oder Probleme beim Ausfüllen haben, dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an:
info@glueckauf-grubemessel.de.