Anbau hinter der Sängerhalle 2011

Anbau hinter der Sängerhalle

Der Verein hat sich in Kooperation mit dem Förderverein zur Erhaltung der St. Antonius Kapelle Grube Messel e. V.
30 Zeltgarnituren angeschafft. Um diese unterbringen zu können, aber auch um Platz für Bistrotische, Sonnenschirme u.a. zu schaffen, wurde von August bis November 2011 ein Anbau hinter der Sängerhalle erstellt. Gleichzeitig wurde der hintere Bereich geordnet um z.B. unser Kühlaggregat witterungssicher unterzustellen und den Bühneneingang umzugestalten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den tatkräftigen Helfern unter der Leitung von Manfred Mößle, der Fa. Xella für die kostenlose Gestellung der Steine und der Fa. SHW für die ebenfalls kostenlose Lieferung des Füllmaterials. Einen herzlichen Dank auch für die Verpflegung durch einige Frauen unseres Vereins.

Danke an die hier aufgeführten Helfer:

• Bernd Anthes

• Dieter Graf

• Günter Hoff

• Reiner Lemke

• Matthias Lies

• Manfred Mößle

• Günther Sänger

• Rolf Schneider

• Uwe Schneider

• Volker Stork

• Michael Weber

• Falls wir jemand vergessen haben war das keine Absicht. Auch denen herzlichen Dank.

Vereinsheim "Sängerhalle"

Sie planen eine Feier und suchen einen Raum?