Hier können Sie unseren Chor hören:


  • 2019

  • 08.12., So., ca. 10 Uhr - Singen 2. Advent in der ev. Kirche zu Messel

  • 08.12., So., 14:30 Uhr - Singen „Weihnachtliches Theater für Kinder“ in der Sängerhalle

  • Und 2020

  • 23.03., Mo., 19:30 Uhr - Anl. der Jahreshauptversammlung des Frauenvereins im Georg-Heberer-Haus Messel

  • 14.06., So., 14 Uhr - St. Antoniusfest Grube Messel, Sängerhalle

  • 06.12., So., ca. 10 Uhr - Singen 2. Advent in der ev. Kirche zu Messel

  • 06.12., So., 14:30 Uhr - Singen „Weihnachtliches Theater für Kinder“ in der Sängerhalle


Echo-Artikel


Auftritt am Fechenbach´schen Schloss zu Dieburg

Beim "Open-Air"-Singen des Kreis-Chorverbandes auf der Freitreppe des Fechenbach`schen Schlosses in Dieburg am So., 25.06., hat sich der Gemischte Chor "Glück auf" mit den 3 Projektchorliedern bestens präsentiert. Es hat Spaß gemacht, bei dieser schönen Veranstaltung bei bestem Wetter zu singen. Danke an alle Chormitglieder, an unsere Chorleiterin Iskra Valtcheva und Anni Raspopova am Klavier.

Hier ein Bericht im Darmstädter Echo vom 27.06.17


Hier Bilder vom Auftritt


Konzert „Film ab - Musical on“

Unser Musicalerlebnis "Film ab - Musical on" am Samstag, 08.10., im ausverkauften Georg-Heberer-Haus ist Vergangenheit. Es war, so konnten wir es aus den Reaktionen unseres wunderbaren Publikums ersehen, ein voller Erfolg.
Deshalb bedanken wir uns auch ganz besonders bei den Besucherinnen und Besuchern für die intensive Aufmerksamkeit, die positiven Reaktionen auf die Musicals und Medleys und den großzügig gespendeten Applaus. Das alles spornte die Sängerinnen und Sänger zu besonderen Leistungen an. Danke an alle teilnehmenden Vereine, dem Liederkranz Stockheim und der Sängerlust Arheilgen, den hervorragenden Instrumentalisten Norbert Henß am Klavier, Torsten Kriegbaum am Schlagzeug und Karl Glenz am E-Bass. Gekonnt und souverän führte Andrea Höhne durch das Programm, Kompliment dafür von allen Seiten. Einen riesengroßen Dank nicht zuletzt und ganz besonders der musikalischen Leiterin Iskra Valtcheva. Sie hat uns mit viel Geduld, Empathie, Können und musikalischem Einfühlungsvermögen zu solch einer chorischen Leistung geführt. Danke auch den zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, besonders ist zu erwähnen unser Manfred Mößle, der Hansdampf in allen Gassen. Manfred, das hast Du großartig gemacht. Man kann sagen, es war ein überaus gelungenes Konzert und am Tag darauf konnten wir in Michelstadt ein weiteres Mal das Publikum vor ausverkauftem Hause mit unseren Aufführungen begeistern.

Rückschau auf unseren letzten Auftritte am


Freitag, 26.11.10, in Groß-Bieberau


Freitag, 26.11., 20:00 Uhr - Auftritt beim Konzert "Swinging Christmas" des Chores Blue Notes e.V. in Groß-Bieberau im dortigen Bürgerzentrum, Markstr. 31.

Es war ein sehr schönes Konzert in Groß-Bieberau. Wir haben viele Chöre, Große und Kleine, traditionell oder modern, gehört, die Weihnachtslieder aus aller Welt abwechslungsreich vorgetragen haben. Und unser Auftritt war, so fanden alle und das hat der Beifall gezeigt, sehr gelungen. Auch war die Veranstaltung vom gastgebenden Verein gut durchorganisiert und die Bewirtung war sehr engagiert und liebevoll. Also rundum gelungen. Danke an die Aktiven für die tadellose Leistung und auch unsere "Fangruppe" fand sich bestens unterhalten.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.