Fade

Das wichtigste in unserem Verein ist natürlich der Gesang, auf den folgenden Seiten finden sie weitergehende Informationen über unseren Gemischten Chor "Glück auf"

Wo singen wir?
Dafür steht die im Jahre 1957 in Eigenhilfe erbaute und laufend erweiterte vereinseigene "Sängerhalle" in Grube Messel, Am Wildpark 12, zur Verfügung. Sie bietet im Ortsteil die einzige Möglichkeit, kulturelle und gesellige Veranstaltungen durchzuführen, Familienfeiern abzuhalten und Sport zu treiben. Sie kann als "Bürgerhaus" für den Ortsteil Grube Messel bezeichnet werden.
Regelmäßig geöffnet ist die Sängerhalle für unsere Gäste und ca. 100 Mitglieder jeden Donnerstag zu den Singstunden sowie zu allen vereinseigenen Veranstaltungen.
Hier nähere Details zu unserer Sängerhalle.

Was kostet es bei uns?
Ein wenig Zeit und guten Willen sowie: Beitrag für Erwachsene 36 Euro und für Kinder, Jugendliche, Auszubildende 18 Euro im Jahr.
Haben Sie Interesse? Nähere Infos dazu hier.

Noch Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an unser Vorstandsteam.

Geschichte unseres Vereins:
Diese finden sie hier.

Seit August 2018 bieten wir Biere der Brauerei Schmucker aus Ober-Mossau an.
Die Brauerei Schmucker hat alle alten Werbetransparente innen und außen kostenlos in neue LED-bestückte Werbeträger in frischem Design ausgetauscht und installiert.
Ebenso hat die Brauerei uns mit neuen Gläsern mit dem Schmucker-Logo ausgestattet und eine kostenlose Brauereiführung angeboten. Dieses Angebot haben wir im Rahmen des Familienausflugs am 11.08.18 gerne angenommen.
Vielen Dank dafür!

Viele Firmen unterstützen unseren Verein. Es wäre schön, wenn Sie das bei Ihren Einkäufen berücksichtigen.
Wir sagen DANKE an unsere Werbepartner, die Sie hier ersehen können.